Home   Kontakt   Links   Impressum   English Version
Massagen Beratung Kurse Über Uns Preise

Brigitta Jecko geb. 1958

„Die Liebe leitet mein Leben, und die Freude, Erotik, natürliche Lust und Lebenskraft in meinem Körper zum Ausdruck zu bringen.

Mich liebevoll mit Menschen zu verbinden, sie in ihrer Einzigartigkeit zu spüren und  zu berühren, eröffnet mir den Zugang zum Wesen des Menschseins und zum Leben“.

  • 1988-2003 Sozialarbeiterin, psychosozialer Bereich und sexuelle- und häusliche Gewalt
  • 1991-2004 Praxis für Körperarbeit für Shiatsu, Esalen- und Hawaianische Massage
  • 2001-2004 Somatic Experience, Taumatherapie
  • 2003 Ausbildung zur Tantramasseurin
  • 2010 Certified Sexological Bodyworker
  • 2011 Sexocorporelle
  • 1991 - 2003  hatte ich zwei sich ergänzende Berufe. Ich arbeitete als Sozialarbeiterin mit psychisch kranken Menschen . Ich unterstützte sie im Umgang mit ihrem sozialen Umfeld. Daneben hatte ich eine Praxis für  Massage und Körperarbeit. Hier war ich auf einen einzelnen Menschen konzentriert, der Fokus war körperlich,  auf innerpsychische Prozesse gerichtet und die Kommunikation war Berührung.
  • 1990- 1992 studierte und lebte ich im Esalen- und Heartwood Institut sowie Tassajara Zen Buddhist Center in Kalifornien und vertiefte meine Kenntnisse in Körperarbeit sowie Meditation.
  • 1995 Zurück in der Schweiz nahm ich die Massage- und Sozialarbeit wieder auf. Ich engagierte mich in der Opferhilfe für gewaltbetroffene Frauen. Dort vertiefte ich meine Kenntnisse in Traumaverarbeitung und bildete mich in Somatic Experience bei Peter Levine weiter.
  • Den Wunsch meine sexuelle Kraft zu kultivieren und zu vertiefen brachte mich zu Skydancing Tantra  Schweiz, wo ich das Jahrestraining absolvierte und später ins Diamond Lotus Institut Berlin. Dort fand ich 2 Juwelen zugleich: meinen Liebes-Lebens- und Arbeitspartner Manu und die Tantramassage .

Die Tantramassage ist Berührungskunst und Meditation zugleich, die mich lehrt in jedem Moment präsent zu sein. Ihr ritueller Rahmen öffnet einen Raum der Akzeptanz, Hingabe und tiefen Verbindung zu sich selbst, und sie feiert die erotische Kraft als Lebensquelle.

In der sichern und wertschätzenden Atmosphäre unserer Praxis begleite ich Einzelpersonen und Paare, die an den Verunsicherungen und Verletzungen ihrer Sexualität arbeiten, und ihr sinnlich-sexuelles Potential erweitern möchten.

 Massagen   Beratung   Kurse   Über Uns   Preise

© manumagic tantra massage - basel - schweiz 0041 (0) 61 302 41 84
tantra massagen - yoni massage - lingam massage - prostatamassage
tantra & massage kurse für paare - tantra paar seminare - wellness massage - esalen massage

English Version