Home   Kontakt   Links   Impressum   English Version
Massagen Beratung Kurse Über Uns Preise

Über uns - Feedback von Gästen

 

Lieber Manu,
Auf diesem Wege nochmals meinen Dank für die gestrige Arbeit, die mich sehr "bewegt" hat.
Ich hatte zwar eine andere Vorstellung von einem möglichen Resultat, aber was ich erhielt, hat mich mehr als zufrieden nach Hause gehen lassen.
Dank auch für die angenehme und mitfühlende Weise Deiner Arbeit.
Bis demnächst wieder einmal
und herzlichen Grüßen
C.

...

Dear Brigitta
Just a short note to thank you once again for your time yesterday. The appointment was a wonderfully intense and emotional experience and I look forward to linking again.
Have a great Christmas and I hope to see you again in the New Year.
Best regards
G.

...

Hallo Brigitta,
hallo Manu,
unser Seminar liegt schon ein Paar Wochen zurück, und es wirkt irgendwie weiter… Neue Ideen entstehen.. Es ist vergleichbar mit einem Tropfen Milch, der in einen schwarzen Kaffee fällt. Am Anfang siehst du nichts, alles scheint auf dem ersten Blick genau wie vorher. Langsam aber mischt sich dieser Tropfen immer mehr mit der gesamten Masse und am Ende, hat das Ganze nicht mehr die gleiche Farbe und auch nicht mehr ganz genau den gleichen Geschmack… und man kann die beiden Getränke nicht mehr trennen….
Danke noch mal für die schöne Zeit und vor allem für die Offenheit…
R.

...

Liebe Brigitta,
Als ich am Sonntag bei Dir war, hast Du mich in eine tiefe sinnliche Geborgenheit fallen lassen. Diese Wärme und die Sinnlichkeit der Berührungen haben mich sehr berührt. Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken.
R.

...

Liebe Brigitta, lieber Manu,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die geniale 4 Hand Massage. Es war ein sehr tief berührendes Erlebnis. Ich bin sehr bewegt davon.
Liebe Grüsse
S.

...

Lieber Manu,

vielen Dank für die Massage vom Mittwoch. Es war ein wunderbares Erlebnis. Ich habe mich sehr sehr wohl unter deinen Händen gefühlt. Was mir auch sehr gut getan hat war die punktuelle Massage an wenigen Stellen meines Körpers. Es war sehr wohltuend - alles war o.K. und ich komme gerne nach Basel.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit
M.

...

Liebe Brigitta, lieber Manu
S. und ich haben es letzten Donnerstag bei Euch sehr genossen. Es war ein wunderschönes Ambiente und wir fühlten uns pudelwohl. Was will man noch mehr?
Eure samten Hände waren sehr angenehm, die genussvolle Massage war herrlich.
Bestimmt werden wir uns wieder sehen.
Ganz liebe Grüsse
W. und S.

...

Liebe Brigitta,
ich möchte mich noch einmal sehr herzlich für die sehr schöne Massage bedanken. Oft mäkelt man ja gern an Dingen herum. Ein Lob fällt einem oft schwerer. Da bin ich keine Ausnahme.
Daher meine ich es ehrlich, wenn ich Deine Massage als fantastisch beschreibe. Ich war zu Anfang sehr nervös, weil man ja nicht weiß, was einen erwartet. Du hast es aber geschafft, eine sehr angenehme, beruhigende Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohl fühlen und abschalten kann.

Alles Gute wünscht Dir A.

 Massagen   Beratung   Kurse   Über Uns   Preise

© manumagic tantra massage - basel - schweiz 0041 (0) 61 302 41 84
tantra massagen - yoni massage - lingam massage - prostatamassage
tantra & massage kurse für paare - tantra paar seminare - wellness massage - esalen massage

English Version