Home   Kontakt   Links   Impressum   English Version
Massagen Beratung Kurse Über Uns Preise

Für Paare

Individuelle Paar-Tagesseminare bei Manumagic

Mittelpunkt unserer Arbeit ist der menschliche Körper und das Wissen und die Weisheit die darin gespeichert ist. Der Körper ist unsere Basis und er hat das Potential uns vital, glücklich und ausgeglichen leben zu lassen.

Zu diesen, in uns vorhandenen Ressourcen möchten wir den Zugang ermöglichen, so dass die sinnliche und sexuelle Energie frei ins Fliessen kommt und ein breites Spektrum an Empfindungen möglich wird.

Wir zeigen Ihnen Wege auf, den eigenen Körper und den des Partners vertieft zu spüren, ihn auf vielfältige Weise zu berühren und dabei mit sich selbst im Kontakt zu sein. Die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen, und diese der Partnerin, dem Partner mitzuteilen, Gemeinsames zu entdecken, zu entfalten und gemeinsam zu wachsen.

Jedes Paar Seminar ist als individuelles Tages Seminar konzipiert, in dem Massage, Meditation, Bewegung und Atmung zentrale Bestandteile sind. Die Seminare können je nach Vorerfahrung einzeln belegt, als auch aufbauend (geeignet für Neueinsteiger) besucht werden.

Termin nach Absprache sowie weitere Informationen:

Tel.: 0041 (0) 61 302 41 84   eMail: manumagic@gmx.de
Beginn 10.00 Uhr
Ende    19.00 Uhr
Preis: 780.- CHF / 600.- Euro inkl. Skript und Verpflegung

 Massagen   Beratung   Kurse   Über Uns   Preise

© manumagic tantra massage - basel - schweiz 0041 (0) 61 302 41 84
tantra massagen - yoni massage - lingam massage - prostatamassage
tantra & massage kurse für paare - tantra paar seminare - wellness massage - esalen massage

English Version