Home   Kontakt   Links   Impressum   English Version
Massagen Beratung Kurse Über Uns Preise

Über uns - Team

Manumagic Tantra Massage - Basel - Manu und BrigittaWir, Manu und Brigitta, führen als Lebenspartner gemeinsam unsere Praxis Manumagic. Wir ermöglichen und gestalten einen Raum für Menschen, in dem sie ihre Körperlichkeit und Sexualität würdevoll erfahren.

Wir begleiten sie mit Tantra Massage, Sexological Bodywork und Sexualberatung, dabei können sie Ihr Potenzial an Sinnlichkeit und Eros -wieder- entdecken und entfalten lernen. Mit unserer Arbeit wollen wir einen Beitrag zur Heilung und Kultivierung der Sexualität leisten.

Da wir unsere Arbeit und uns persönlich stets  weiterentwickeln und verbessern möchten, haben wir ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und Ihre Kritik.

Geben Sie uns Ihr Feedback.

... weiter zu Brigitta und Manu
 

Nora - ManuMagicNora - Tantramasseurin

Meine Vision und Leidenschaft ist, Menschen darin zu begleiten einen freien Zugang zu ihrem Potential und ihrer Lebendigkeit zu erleben.

In den Massagen kannst Du Dich ganz Deinen Empfindungen hingeben, entspannen und Dich meinen Händen anvertrauen. Über sinnlich erotische Berührungen wirst Du Deine Energie und sexuelle Kraft in neuen Dimensionen erleben und die Verbindung zu Deinem Körper und Dir selbst vertiefen.

So wird jede Massage zu einem einzigartigen sinnlichen Abenteuer.

  • Langjährige Erfahrung und diverse Ausbildungen in Körperarbeit, Massage, Bewegung.
  • Terminvereinbarung: Mobil +41 (0)76 225 06 05 - eMail nora@manumagic-tantra.ch
     

 

Tair - ManuMagicTair - Tantramasseurin

Auf der Suche nach meiner eigenen Spiritualität bin ich auf die Tantra-Massage gestossen. Ich liebe es, Menschen mit meinen Händen in der Tiefe zu berühren. Dabei suche ich jene Berührungsqualität, die über mein Herz geht. Ich mag authentische Menschen und die Momente, in denen ich sie im Rahmen dieses ganzheitlichen Konzepts begleiten kann.

Ich glaube, dass unsere Lebensqualität auch bestimmt wird durch das Mass, wie wir Zugang zu unserer eigenen Körperlichkeit und Sexualität finden und sie zum Ausdruck bringen können.

Kleine Momente der Ewigkeit teilen und die Stille finden. Gibt es etwas Kraftvolleres, als mit unserer eigenen Lebendigkeit verbunden zu sein? -  Jede/r ist eingeladen, in diesen Raum zwischen Himmel und Erde einzutauchen, zu staunen und zu geniessen. Für mich ist eine Massage dann gelungen, wenn sie so nährend wirkt wie ein Kurzurlaub.

 

 Massagen   Beratung   Kurse   Über Uns   Preise

© manumagic tantra massage - basel - schweiz 0041 (0) 61 302 41 84
tantra massagen - yoni massage - lingam massage - prostatamassage
tantra & massage kurse für paare - tantra paar seminare - wellness massage - esalen massage

English Version